Sitzung
ASS 26.10.2005
Gremium
Ausschuss für Schule und Soziales
Raum
Saal des katholischen Pfarrzentrums,
Kirchplatz 4,
51688 Wipperfürth
Kirchplatz 4,
51688 Wipperfürth
Datum
26.10.2005
Zeit
17:00-18:15 Uhr
Öffentlicher Teil: |
|||
Ö 1 | Öffentliche Sitzung | ||
Ö 1.1 | Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit | ||
Ö 1.1.1 | Verpflichtung sachkundiger Bürger und Einwohner | ||
Ö 1.1.2 | Anerkennung der Tagesordnung | ||
Ö 1.1.3 | Einwohnerfragestunde | ||
Ö 1.2 | Bericht über die Ausführung der Beschlüsse
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/203 | |
Ö 1.3 | Genehmigung von Dringlichen Entscheidungen gem. § 60 Abs. 2 GO | ||
Ö | B E R E I C H S C H U L E | ||
Ö 1.4 | Beschlüsse | ||
Ö 1.5 | Empfehlungen an den Haupt- und Finanzausschuss | ||
Ö 1.6 | Empfehlungen an den Rat | ||
Ö 1.7 | Anfragen | ||
Ö 1.8 | Anträge | ||
Ö 1.9 | Mitteilungen | ||
Ö 1.9.1 | Aktuelle Schülerzahlen sowie Anmeldezahlen der Grundschulen für das Schuljahr 2006/2007
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/201 | |
Ö 1.9.2 | Schülerbeförderung - Ständiger Berichtspunkt -
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/204 | |
Ö 1.9.3 | Einrichtung Offener Ganztagsgruppen
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/206 | |
Ö 1.9.4 | Neue Bezeichnung der Alice-Salomon-Schule
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/205 | |
Ö 1.10 | Verschiedenes | ||
Ö | B E R E I C H S O Z I A L E S | ||
Ö 2.4 | Beschlüsse | ||
Ö 2.5 | Empfehlungen an den Haupt- und Finanzausschuss | ||
Ö 2.6 | Empfehlungen an den Rat | ||
Ö 2.7 | Anfragen | ||
Ö 2.8 | Anträge | ||
Ö 2.9 | Mitteilungen | ||
Ö 2.9.1 | Vorstellung des Wohnprojektes der CBT an der Alten-Kölner-Straße Vortrag von Frau Sozialarbeiterin Lamsfuß-Dörmbach -mündlicher Bericht-
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/208 | |
Ö 2.9.2 | Umstellung Sozialhilfe / Arbeitslosenhilfe / SGB-II -mündliche Mitteilung-
Beschluss: Kenntnisnahme | M/2004/209 | |
Ö 2.9.3 | Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen und Spätaussiedlern einschließlich Belegung der Übergangswohnheime
Beschluss: Kenntnisnahme | ||
Ö 2.10 | Verschiedenes |